Wo sind wir?

 

So erreichen Sie uns:

Wir beraten in unseren Beratungsstellen in Nürnberg, Ingolstadt und München. Die Beratung kann auch außerhalb, z.B. bei Ihnen zu Hause stattfinden oder im Außenbüro, wenn Sie nicht zu uns kommen können.

Die Beratungsräume sind barrierefrei zugänglich. Sie können die Berater*innen telefonisch, persönlich, via Chat, Webcam und per Mail kontaktieren.

Wenn Sie nicht in Gebärdensprache kommunizieren, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir bestellen in diesem Fall eine*n Dolmetscher*in. Es werden Ihnen keine Kosten entstehen. Wir können Sie auch über den Service von Telesign telefonisch beraten. Unter der Telefonnummer: 0 69 / 90 01 60 33 3 sind wir zu erreichen. Teilen Sie dem dortigen Service von Telesign den gewünschten Ansprechpartner mit.

Für Kontaktdaten bitte auf den gewünschten Standort klicken:

image/svg+xml